Pet-Guide by proton

  • Servus zusammen,

    hier eine kleine Erklärung rund ums Thema Haustiere: Was sind die Unterschiede - Wie sehen sie aus - Wo bekomme ich sie her - und vieles mehr.


    Haustiere sind deine ständigen Begleiter und geben dir wichtige Unterstützung, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

    Es gibt drei Arten von Haustieren / Pets.

    • Pets für PVP
    • Pets für PVM
    • Feuerphönix als Starterpet mit EXP-Bonus

    Jedes Haustier hat einen Pet-Type von 1 bis 10. Je höher der Type, desto stärker das Pet.


    Das Maximallevel eines jeden Pets ist Level 100.

    Tipp zum Leveln eines Pets: Am besten eignet sich der Yilad-Pass, um sein Haustier zu leveln. Level 135 und viel EXP-Bonus im Equipment sorgen für ein schnelles Leveln. Auch Erfahrungsringe, Ring der Freude / Halbmondring, sowie Erfahrungstränke und Mounts mit EXP-Bonus zählen zum EXP-Bonus und pushen deinen EXP-Boost.

    Mit aktiviertem Anti-EXP-Ring erhält dein Pet weiterhin EXP. Dein Pet erhält jederzeit die selbe Menge an EXP wie dein Charakter.


    Haustier Kostüme


    Es folgt eine Übersicht über die frei verfügbaren und limitierten Haustier-Kostüme / Pet-Skins.

    Haustier-Kostüme können bis zu 3 zusätzliche Boni aufnehmen. Diese werden mithilfe von "Haustier Snack" hinzugefügt und mithilfe von "Haustier Wasser" geändert.

    Eine Doppelbelegung von Boni ist nicht möglich (z.B. "Stark gegen Halbmenschen" als Boni, wenn dieser als Standardboni vorhanden ist).


    Um Fragen und/oder Updates kümmere ich mich selbstverständlich nicht gerne!


    Grüße

    proton

    • Gäste Informationen
    Guten Tag,
    gefällt dir der Thread?
    Willst du was dazu schreiben?

    Dann registriere dich jetzt um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können! :-)

    Falls du bereits einen Account hast melde dich bitte an.
    Grüße,
    Head of Seishin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!