Beste Weihnachtszeit organised and sponsored by Imperare

  • IMPERARE BEST OF DAY 1 - 27.12.2022

    Hallo meine Freunde!


    Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid nun bereit für das (leider leicht verspätete :saint:) Finale der Imperare-Weihnachtszeit!

    Heute ist Tag 1 des Finales, dabei erwarten euch wieder viele verschiedene Belohnungen.


    Das Finale startet heute Abend gegen 20.45, näheres gebe ich dann ingame bekannt!


    Gruß, Br0t


    im Auftrag


    Imperare-Event-Team

  • IMPERARE BEST OF DAY 2 - 28.12.2022


    Hallo meine Freunde!


    Heute ist Tag 2 des Imperare-Weihnachtszeit-Finales und heute übernimmt proton die Stellung.

    Seid wieder gefasst auf viele Runden der verschiedenen Minispiele und sahnt erneut saftige Belohnungen ab!

    Es geht heute Abend gegen 20.00 los, näheres erfahrt ihr dann ingame von Herrn proton.


    Gruß, Br0t


    im Auftrag


    Imperare-Event-Team

  • Guten Abend zusammen,


    mit der gestirgen Veranstaltung endete die Imperare Weihnachtszeit. Ein Monat voller Ereignisse, voller intensiv geplanter und auch spontan abgehaltener Events neigt sich somit dem Ende. Uns hat das ganze viel Spaß gemacht und ich hoffe wir konnten euch damit ebenso eine Freude bereiten.
    Wir bleiben dran. Wie und wo erfahrt ihr früh genug ;)

    Abschließend wünsche ich euch allen alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2023.


    Auf eine schöne Zeit und bis dahin,


    euer Imperare Event-Team

    • Gäste Informationen
    Guten Tag,
    gefällt dir der Thread?
    Willst du was dazu schreiben?

    Dann registriere dich jetzt um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können! :-)

    Falls du bereits einen Account hast melde dich bitte an.
    Grüße,
    Head of Seishin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!